TTC Vinnhorst ehrt langjährige Mitglieder und spielt die Clubmeisterschaften aus

Bericht vom 06.07.2023

Werner Rabe und Rainer Hartig, seit 2007 bzw. 2008 Mitglieder im TTC Vinnhorst, sind auf der Jahreshauptversammlung am 10.03.2023 mit der silbernen Vereinsnadel für ihre langjährige Mitgliedschaft im Club geehrt worden.

Die Mitglieder des TTC bestätigten Silvan Hartig als 2. Vorsitzenden, Henning Ricker als Sportwart und Heidi Järsch als Schriftführerin in ihren Ämtern. Somit kann der seit ca. 10 Monaten amtierende Vorstand unter der Leitung von Rainer Hartig seine Arbeit fortsetzen und die Geschicke des Clubs lenken.

Erstmals nach der Coronapause konnten Ende Mai und Anfang Juni die Clubmeisterschaften des TTC Vinnhorst in der Sporthalle der GS Vinnhorst ausgetragen werden. Nach spannenden Spielen wurden beim abschließenden Essen im Trocadero am 03.06.23 die folgenden Clubmeister geehrt:

• Senioren: Jochen Bittkau vor Wolfgang Vogt
  • Mixed: Kerstin Zehren/Michele Buttafuoco vor Gudrun Isenbeck/Andreas Kastner
  • Herrendoppel: Michele Buttafuoco/Lars Neugebauer vor Silvan Hartig/Alexander Fricke
  • Dameneinzel: Heidi Järsch vor Kerstin Zehren
  • Herreneinzel:
    • Andreas Kastner vor Henry Draegert (Amateure)
    • Lars Neugebauer vor Jens Weiland (Profis)
    Zusammenfassend war es ein gutes Gefühl, endlich wieder so viele aktive Tischtennisspieler in der Sporthalle im fairen Wettkampf miteinander beobachten zu können.