Trainingszeiten

Montag   18:30 - 22.00 Uhr,
Dienstag 19.00 - 22.00 Uhr
Freitag 18:30 - 22.00 Uhr
Sonntag 15.00 - 17.30 Uhr

Jugendtraining:
Montag 17.00 - 18:30 Uhr
Freitag 17.00 - 18:30 Uhr

Wir spielen in der
Grundschule Vinnhorst
Vinnhorster Rathausplatz 2 ,
30419 Hannover

Routenplaner

 

   

Die Herrenmannschaften des TTC gehen erfolgreich in die Rückrunde. 
Aus den vergangenen 18 Spielen konnte man 14 Siege verzeichnen, bei lediglich einer Niederlage.
Besonders erfolgreich war hier unsere Vierte, die aus vier Spielen, natürlich, vier Siege holte und nun aussichtsreich auf dem zweiten Tabellenplatz liegt. Hier zeigt sich die – meiner Meinung nach - gute Stimmung, die trotz mancher Umstände, im Verein vorherrscht. Da kommen die Spieler sogar aus Spanien, um kein Spiel zu verpassen. *g*

An dieser Stelle begrüße ich auch nochmal unsere starken Neuzugänge Jens Kießling (2.), Björn Ebersbach (4.) und Horst Lotholz (5.). Nicht nur, daß sie in ihren eigentlichen Mannschaften zeigen, was sie können, waren sie auch schon als Ersatz in den höheren Mannschaften erfolgreich.

Somit konnte man sich bisher etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen und einige Niederlagen der Vorrunde in Siege umdrehen. Der endgültige Verbleib in der jeweiligen Klasse sollte dann in den nächsten Spielen zu schaffen sein, trotz bis zu vier Absteigern.

Nicht ganz so rosig sieht es bei den Damen und den Jungen aus. Hier besteht noch etwas Nachholbedarf, um sich vom Tabellenende zu lösen. Da aber noch einige Punkte zu vergeben sind, ist da noch einiges drin.

Ich wünsche allen weiterhin viel Ballglück für den Rest der Rückrunde und vor allem Spaß!

Euer Sportwart

   
© TTC Vinnhorst