Gute Laune garantiert: Clubmeisterschaften 2024 gehen in die zweite Runde

Bericht vom 28.05.2024
Clubmeisterschaft Mixed

Mit dem Mixed-Wettbewerb setzten acht gemischte Doppel gut gelaunt unsere diesjährigen Clubmeisterschaften fort.

Neben dem sportlichen Ehrgeiz stand ein weiteres Mal vor allem das „Miteinander“ im Vordergrund. Wieder wurde zunächst in zwei Gruppen gespielt. Danach haben wir in Viertelfinal- und Halbfinalspielen die entscheidenden Paarungen für die Podestplätze ermittelt.

Am Ende setzten sich in einem sehenswerten Finale Kerstin Zehren und Michele Buttafuoco gegen Beate Hengst und Klaus-Dieter Schoch durch. Platz drei erkämpften sich Gudrun Isenbeck und Andreas Kassner gegen Heidi Järsch und Thomas Smollich.

In der Rückschau zeigt sich: Das Teilnehmerfeld war wieder einmal sehr ausgewogen. Jedes einzelne Spiel erforderte hohe Konzentration aller Sportlerinnen und Sportler. Und am Ende waren sich alle einig: „Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht!“