Clubmeisterschaft Herren - Doppel

Bericht vom 31.05.2024
Clubmeisterschaft Herren - Doppel

Elf Teilnehmer-Doppel der Herren spielten am vorletzten Tag der diesjährigen Clubmeisterschaften mit hohem persönlichen Einsatz aller Sportler um den Titel. Am Ende setzten sich die (insgeheim) favorisierten Michele Buttafuoco und Lars Neugebauer gegen die bis dahin stark spielenden Ralf Fischer und Jens Weiland durch.

Das Doppel Stefan Ernst und Thomas Schlegel hätte wohl kaum jemand für das Halbfinale auf dem Zettel gehabt. Doch sie hatten die Gruppenphase souverän als Zweite abgeschlossen und waren schließlich im Spiel um den dritten Platz klare Sieger gegen Marvin von Malotky und Henry Draegert.

Wieder ein gelungener Abend unter der organisatorischen Leitung von Henning Ricker und ein Signal des guten und freundschaftlichen Miteinanders in unserem Verein.

Text: Text: Rainer Hartig