Trainingszeiten 

Montags von 17:00 - 22:00 Uhr.

Dienstags von 18:00 -22:00 Uhr

Freitags von 17:00 - 22:00 Uhr

Jugendtraining

montags und freitags von 17:00 - 18:30 Uhr. 

Wir spielen in der
Grundschule Vinnhorst
Vinnhorster Rathausplatz 2 ,
30419 Hannover
Routenplaner
 
   

In seiner Jahreshauptversammlung am 03.05.22 hat der TTC Vinnhorst Axel Bierwisch zu seinem Ehrenvorsitzenden gewählt. Er war in den letzten 17 Jahren erster Vorsitzender des Clubs und hat die Arbeit des Vereins geprägt wie kein anderer.
Gemeinsam mit Ihm standen auch Brigitte Neugebauer (2. Vorsitzende) und Werner Rabe (Vorstands mitglied z.b.V.) nicht mehr fur die Wahl in den Vorstand des Tischtennisclubs zur Verfügung, so dass ein dieser Corona-bedingt besonderen größerer personeller Umbruch anstand. Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Rainer Hartig gewahlt,In ihren Amtern bestätigt wurden der zusammen mit Silvan Hartig (2. Vorsitzender) und Jens Neugebauer (Vorstandsmitglied z.b.V.) das Vorstandsteam komplettierte. In ihren Ämtern bestätigt wurden Lars Neugebauer als Schatzmeister, Henning Ricker als Sportwart und Heidi Järsch als Schriftführerin.
Sportliche Erfolge sind am Ende dieser Corona–bedingten Saison, von der nur eine Halbserie gespielt wurde, auch zu erwähnen.
So sind die Damenmannschaft und die 3. Herrenmannschaft in die nächsthöhere Spielklasse aufgestiegen
Die 2. Herrenmannschaft  verpasste in einem bis zum Schluss spannenden Relegationsturnier in Mellendorf den Aufstieg nur um Haaresbreite.
Der Club freut sich über einen festen Stamm junger Spielerinnen und Spieler, die regelmäßig am Jugendtraining teilnehmen und so hoffentlich für Spielernachwuchs in der Zukunft sorgen werden.


Der neue Vorstand, von links: Silvan Hartig, Rainer Hartig,

Henning Ricker, Heidi Järsch, Lars Neugebauer

   
© TTC Vinnhorst