Die Trainigszeiten ab 12.06.2020 sind dann:

Mo.: 17:30 Uhr - 19:15 Uhr + 19:30 Uhr - 21 Uhr

Di.: 19:15 Uhr - 21 Uhr

Fr.: 17:30 Uhr - 19:15 + 19:30 Uhr - 21 Uhr

Anmeldung  erforderlich!

 

Wir spielen in der
Grundschule Vinnhorst
Vinnhorster Rathausplatz 2 ,
30419 Hannover

Routenplaner

 

   

Einladung an alle Vinnhorster Mädchen und Jungen zur Teilnahme am Ortsentscheid der Minimeisterschaften beim Tischtennis Club Vinnhorst

Am 16. Februar 2013 richtet der TTC Vinnhorst zum zweiten Mal die Qualifikation zum Regionsentscheid der Minimeisterschaften ausLos geht es um 12:00 Uhr in der Vinnhorster Grundschulsporthalle. Dieses Turnier ist vom Deutschen Tischtennis Bund für Anfänger konzipiert und richtet sich an alle Kinder zwischen 8 und 12 Jahren, die noch nie am offiziellem Punktspielbetrieb teilgenommen haben. Über Bezirks- und Landesentscheide können sich die besten Mädchen und Jungen bis zum Bundesfinale qualifizieren. Gespielt wird in drei verschiedenen Altersklassen sowie in Mädchen- und Jungenkonkurrenzen. 

Die Kinder müssen kein Mitglied in einem Verein sein. Sportzeug und Hallenschuhe müssen mitgebracht werden. Leihschläger sind vorhanden. 

Gespielt wird in 3-er oder 4-er Gruppen, die erst- und zweitplazierten Kinder spielen in einer K.O.-Runde um den Gesamtsieg und die Qualifikationsplätze zum Regionsentscheid.

Um Voranmeldung wird unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten, aber auch eine spontane Anmeldung am Turniertag ist möglich. Gebt dabei bitte euren Namen, Adresse und das Geburtsdatum an. Sollte die Höchstteilnehmerzahl erreicht werden, so sind Nachmeldungen allerdings nur noch beschränkt möglich.

Wir freuen uns auf einen schönen Wettbewerb.

Der Vorstand des TTC Vinnhorst

   
© TTC Vinnhorst